HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Home

Jojo Rabbit

FILMTIP der Woche

JOJO RABBIT

Roman Griffin Davis, Taika Waititi und Scarlett Johansson in einem Film von Taika Waititi

Deutschland während des Zweiten Weltkrieges: Der kleine Jojo Betzler (Roman Griffin) ist ein überzeugter Nazi, der nicht nur in der liebevollen Obhut seiner alleinerziehenden Mutter Rosie (Scarlett Johansson), sondern natürlich in der des ganzen Reichs aufwächst. Gerade erst hat er im Nazi-Ferienlager gelernt, wie man Granaten richtig wirft und wie wichtig es ist, dass viele blonde Nachkommen gezeugt werden. Jojo kann es schon gar nicht erwarten, selbst Mitglied der Partei zu werden, und hat sogar einen besonderen besten Freund:


Alle Infos, Trailer & Tickets:

FRANZÖSISCHER FILM UND KONZERT

Am 24. Januar um 18:00 Uhr zeigen wir Ihnen in Kooperation mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft Bocholt den Film "UN HOMME ET UNE FEMME".

Im Anschluss Empfang mit Crémant und Canapés im Spencer´s Bistro. Der Abend im Bistro wird musikalisch begleitet von MARIE & JEAN-CLAUDE SÉFÈRIAN. Musik, die Sehnsucht nach Vergangenem weckt und die ewig spannenden zwischenmenschlichen Beziehungen thematisiert. Mit Christiane Rieger-Séférian am Piano

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DOCHDU DOORS-KINOEVENT

Dochdu Kult & Ko. e.V. präsentiert am 08.02.2020 ab 18 Uhr das Doors-Kinoevent. Gezeigt wird der Film "The Doors" von 1991 und im Anschluß wird "The Morrison Hotel" aus Idar-Oberstein die Stimmung des Filmes musikalisch auffangen und ein sicherlich großartiges Konzert geben. „The Morrison Hotel“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, den spannungsgeladenen DOORS-Sound in atmosphärisch gewebter Dichte, wie man ihn vom großen Original gewohnt ist, authentisch und in einer eindrucksvollen musikalischen Performance mit leidenschaftlichen Musikern auf die Bühne zu bringen. Kombitickets für 18 € sind ab sofort beim Kinodrom erhältlich!

ANIME-EVENT WEATHERING WITH YOU - DAS MÄDCHEN, DAS DIE SONNE BERÜHRTE

Exklusive Vorstellung nur am Sonntag 26.1. um 17:30 Uhr.

Makoto Shinkai übernahm bei »Weathering With You« erneut die Rolle des Regisseurs und Drehbuchautors. Masayoshi Tanaka (»Your Name.«) steuerte das Charakterdesign bei, während Atsushi Tamura (»Das Königreich der Katzen«) als Animation Director fungierte und Hiroshi Takiguchi (»The Garden of Words«) als Art Director zuständig war. Die Produktion übernahm CoMix Wave Films.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORPREMIERE: BIRDS OF PREY

VORPREMIERE, Mittwoch 5.2.2020 um 20:30 Uhr

BIRDS OF PREY

Sichere dir jetzt Tickets für die Vorpremiere

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“ (zu Deutsch: „Raubvögel“), die aus Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt.

NUR TICKETKAUF, keine Reservierungen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORPREMIERE: ONWARD

VORPREMIERE Sonntag 1.3.2020 um 15:30 Uhr

ONWARD

Sichere dir jetzt Tickets für die Vorpremiere

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock – ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurückbringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbeizaubern.

NUR TICKETKAUF, keine Reservierungen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORPREMIERE: NIGHTLIFE

VORPREMIERE Mittwoch 12.2.2020 um 20:30 Uhr

NIGHTLIFE

Sichere dir jetzt Tickets für die Vorpremiere

Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...

NUR TICKETKAUF, keine Reservierungen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO

Sonntag, den 9.02.2020 um 14:00 Uhr

Was ist das Disney Junior Mitmach-Kino und was gibt es dieses Mal zu sehen? Großes Kino für die Kleinsten! Am 09. Februar kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden Vampirina und Welpenfreunde. Unterstützung bekommen sie von unserem neuen Disney Junior Hit T.O.T.S. – alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Vorverkauf ist gestartet. Keine Reservierungen möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

UNZERTRENNLICH

Montag, den 10.02.2020 um 18:30 Uhr

Anlässlich des Kinderhospiztages, zeigt OMEGA ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Bocholt e.V. in Kooperation mit dem Kinodrom in Bocholt den Film "Unzertrennlich". In diesem Film geht es um die Geschwisterkinder von lebensverkürzt erkrankten Kindern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LASERPROJEKTION

Das Kinodrom Multiplex Bocholt steht seit seiner Errichtung im Jahr 1998 für moderne und hochwertige Projektionstechnik.

Wir haben viele technische Errungenschaften dem Bocholter Publikum in unseren Sälen vorstellen dürfen. Dazu zählten unter anderem:

  • das bahnbrechende THX-Tonsystem
  • der Aufbruch in die neue digitale Projektionstechnik
  • das 3D Filmerlebnis
  • die spektakuläre HFR Bildwiedergabe

Wir freuen uns nun unseren Besuchern eine weitere Neuheit präsentieren zu dürfen. In unserem größten Saal (Kino 1) projizieren wir ab sofort mit einem 4K Laserprojektor.  Der Laserprojektor hat im Gegensatz zu den herkömmlichen Projektoren eine Laserlichtquelle. Damit ist er nicht nur besonders lichtstark, sondern liefert auch kontrastreichere Bilder mit satten Farben, die besonders in großen Sälen ihre volle Wirkung entfalten. Um dieses Erlebnis zu komplettieren, haben wir auch eine neue Bildleinwand und ein neues Soundsystem installiert.

Überzeugen Sie sich selbst!