HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Home

Der Unsichtbare

FILMTIP der Woche

DER UNSICHTBARE

Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss ("The Handmaid's Tale: Der Report der Magd") in einer gruseligen und modernen Version des Horrorklassikers.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN

JETZT TICKETS SICHERN!!! AB DEM 2. APRIL IM KINO!!

Im 25. "James Bond"-Film findet Daniel Craig als 007 einen gefährlichen Widersacher in Oscar-Preisträger Rami Malek ("Bohemian Rhapsody").

James Bond (Daniel Craig) hat den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch als sein alter Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA erscheint und ihn um Hilfe bittet, ist es schnell vorbei mit dem Frieden. Seine Mission: Die Rettung eines entführten Wissenschaftlers. Doch die erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts (Rami Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist.

NUR TICKET-VORVERKAUF - KEINE RESERVIERUNGEN MÖGLICH

Filmlänge: 165 Minuten / FSK 12

Alle Infos, Trailer & Tickets:

VORPREMIERE: ONWARD

Sonntag, den 1.03. um 15:30 Uhr

ONWARD

Sicher Dir jetzt Tickets für die Vorpremiere!

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock – ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurückbringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbeizaubern.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

HORROR PREVIEW

A Quiet Place 2

Mittwoch, den 18.03. um 20:30 Uhr

Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds in einem Film von John Krasinski

Die tödliche Gefahr durch ebenso geräuschempfindliche wie grausame Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Evelyn ist mit ihren Kindern Regan und Marcus sowie dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten - jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Als die Vier gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung neue Gefahren lauern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

IP MAN 4: THE FINAL

EVENT-SCREENING am 5.03. um 20:30 Uhr und 7.03. um 22:30 Uhr

Actiongeladenes Finale der Martial-Arts-Saga um den legendären Ip Man. 

Ip Mans (Donnie Yen) Schüler Bruce Lee (Kwok-Kwan Chan) feiert seine ersten Erfolge in den USA, benötigt dabei aber die Hilfe seines Meisters bei der Eröffnung seines Wing-Chun-Trainingscenters in San Francisco – denn seine unkonventionelle Art zu unterrichten stößt bei den chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern auf Unverständnis. Der US-Marineoffizier Barton (Scott Adkins) sticht besonders hervor und will bei einem Wettkampf ein für alle Mal klären, welche Form des Martial Arts die bessere ist und welche Nation die beste Kampfkunst praktiziert und somit den Sieg davonträgt. Als es um die Ehre des Wing Chun geht, wird bei der finalen Auseinandersetzung Ip Man höchstpersönlich zum Kampf herausgefordert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BOCHOLTER JAZZabende

Mittwoch, den 4.03. um 20:30 Uhr

Zu Gast des Martin Sasse Trios ist der amerikanische Tenorsaxofonist Scott Hamilton der bereits 2013 das Bocholter Jazzpublikum begeisterte.

Scott Hamilton ist der führende „Mainstream“ Saxofonist unserer Zeit weltweit. Er wurde 1954 in Rhode Island geboren und tauchte in den 70er Jahren in der amerikanischen Jazzszene auf als Fusion und Jazzrock die Hauptstilistiken darstellten. Hamilton jedoch liebte den swingenden Jazz der 40er und 50er Jahre und favorisierte die Small Combo Aufnahmen von zum Beispiel Lester Young, Coleman Hawkins oder Ben Webster.

Eintritt: 13€ VVK - 15€ Abendkasse

Einlass: 19:30 Uhr

Online-Ticketkauf hier klicken


SENIORENKINO 18.3.2020

Seniorenkino

Viermal im Jahr veranstaltet das Bocholter-Borkener Volksblatt einen ganz besonderen Vormittag im Zeichen der Kinounterhaltung. Dabei können Sie wählen, welcher Film gezeigt wird. Der Film mit den meisten Anrufen gewinnt und wird im Anschluss an ein leckeres Frühstück im Kinodrom gezeigt.

Weitere Infos finden Sie hier: www.bbv-net.de/seniorenkino/

Tickets gibt es beim Bocholter-Borkener Volksblatt (Europaplatz 24-28 in Bocholt) oder an der Kinodrom Kasse.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LASERPROJEKTION

Das Kinodrom Multiplex Bocholt steht seit seiner Errichtung im Jahr 1998 für moderne und hochwertige Projektionstechnik.

Wir haben viele technische Errungenschaften dem Bocholter Publikum in unseren Sälen vorstellen dürfen. Dazu zählten unter anderem:

  • das bahnbrechende THX-Tonsystem
  • der Aufbruch in die neue digitale Projektionstechnik
  • das 3D Filmerlebnis
  • die spektakuläre HFR Bildwiedergabe

Wir freuen uns nun unseren Besuchern eine weitere Neuheit präsentieren zu dürfen. In unserem größten Saal (Kino 1) projizieren wir ab sofort mit einem 4K Laserprojektor.  Der Laserprojektor hat im Gegensatz zu den herkömmlichen Projektoren eine Laserlichtquelle. Damit ist er nicht nur besonders lichtstark, sondern liefert auch kontrastreichere Bilder mit satten Farben, die besonders in großen Sälen ihre volle Wirkung entfalten. Um dieses Erlebnis zu komplettieren, haben wir auch eine neue Bildleinwand und ein neues Soundsystem installiert.

Überzeugen Sie sich selbst!

CINEMA FOR RENT

Ihre Veranstaltung mit dem erlebnisorientierten Kino-Flair im Kinodrom Bocholt.

Unsere Theater-Säle können auch für besondere Events, Feiern, Tagungen und Konferenzen gemietet werden.
Alle Säle mit hohem Sitzkomfort. Kompetentes, motiviertes Personal.
Grosszügige Foyerbereiche. Catering Service und Bewirtungen in Spencer`s Bistro oder Jerry Lee`s Bar.
Professionelle Soundanlagen. Digitale Projektion, über 700 Parkplätze.

IDEAL FÜR EVENTS ALLER ART:

  • Präsentationen und Vorträge
  • Tagungen und Konferenzen
  • Seminare und Schulungen
  • Jahreshauptversammlungen
  • Kino Sondervorstellungen mit Filmen aus dem aktuellen Kinoprogramm, oder nach Verfügbarkeit auch ältere Filme
  • Die besondere Film Vorstellung mit Ihren eigenen Video-Aufnahmen digital auf die große Leinwand projiziert
  • Ihre Geburtstagsfeier oder Kindergeburtstage im Kino
  • andere Events oder Jubiläen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

info@kinodrom.de