HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Event

FILMTIP der Woche

DIE GOLDFISCHE

Tom Schilling, Jella Haase und Birgit Minichmayr in einem Film von Alireza Golafshan


Oliver ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: Querschnittslähmung. Eigentlich ist nun ein mehrmonatiger Reha-Aufenthalt im Krankenhaus geplant, doch Oliver fällt schon bald die Decke auf den Kopf und so landet er schließlich in einer Behinderten-WG mit dem Namen "Die Goldfische"...

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück