HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Home

Heute im Programm:

Caveman

FILMTIPP der Woche

CAVEMAN

Rob Beckers Theater-Comedy „Caveman“ ist eines der erfolgreichsten Bühnenstücke am Broadway aller Zeiten. Seit 1995 zählt der Publikumserfolg allein in Deutschland über fünf Millionen Besucher*innen und wurde in über 55 Ländern, in mehr als 25 verschiedenen Sprachen gespielt. Jetzt gelingt dem Höhlenmenschen endlich der Sprung von der Bühne auf die große Leinwand.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

LADIES-PREVIEW

Die nächsten Termine für unsere Ladies Previews stehen fest. Schnell Tickets sichern!!


8. Februar um 20:30 Uhr - "Magic Mike's Last Dance"

Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen in Miami als Barkeeper. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für die Show beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten...


In Kooperation mit unseren Partnern der "Volksbank Bocholt e.G." und "fitbox - Die Fitness Revolution" die mit tollen Preisen eine Saalverlosung veranstalten werden. Ebenfalls mit dabei unsere Partner von Mary Kay mit ihrem Beauty Glücksrad und einem Koffer voller Überraschungen!! Dazu begrüßen wir unsere weiblichen Gäste mit einem Glas prickelnden Prosecco.

**Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch**




Alle Infos, Trailer & Tickets:

DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO

Am 25.+26. Februar um 15:00 Uhr

Großer Kinospaß für kleine Helden: Das Kinodrom präsentiert im Februar endlich wieder das Disney Channel Mitmach-Kino. Hier treffen kleine Disney-Fans ihre Lieblingshelden auf der großen Leinwand und können gemeinsam mit ihnen singen, feiern und spielen. Alle kleinen Gäste können sich auf brandneue Abenteuer von PJ Mask und Alice in der Wunderland-Bäckerei freuen. Erstmals ist der auch der kleine Spider-Man aus „Spidey und seine Super-Freunde“ mit von der Partie.

Disney Channel Mitmach-Kino am Samstag, den 25. Februar und Sonntag, den 26. Februar um 15:00 Uhr auf der großen Leinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ANIME NIGHT 2023 - FILME & TERMINE

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer Fantasiewelt Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser Fantasy Welt zu vereinen Er erhält sogar einen neuen Namen Rimuru Tempest In einem Land namens Razha verfolgen Rimuru und seine Freunde eine Verschwörung, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht Als sich die Wege des Schleims Rimuru Tempest, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und dem überlebenden Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt

• Basiert auf der erfolgreichen 24 teiligen Fantasy Manga Serie, die seit 2019 in Deutschland im Altraverse Verlag erscheint

• Über 250 000 verkaufte Exemplare in nur 2 Jahren

Alle Infos, Trailer & Tickets:

CINEMA FOR RENT / BISTRO FOR RENT

Ihre Veranstaltung mit dem erlebnisorientierten Kino-Flair im Kinodrom Bocholt.

Unsere Theater-Säle können auch für besondere Events, Feiern, Tagungen und Konferenzen gemietet werden.
Alle Säle mit hohem Sitzkomfort. Kompetentes, motiviertes Personal.
Grosszügige Foyerbereiche. Catering Service und Bewirtungen in Spencer`s Bistro oder Jerry Lee`s Bar.
Professionelle Soundanlagen. Digitale Projektion, über 700 Parkplätze.

IDEAL FÜR EVENTS ALLER ART:

  • Präsentationen und Vorträge
  • Tagungen und Konferenzen
  • Seminare und Schulungen
  • Jahreshauptversammlungen
  • Kino Sondervorstellungen mit Filmen aus dem aktuellen Kinoprogramm, oder nach Verfügbarkeit auch ältere Filme
  • Die besondere Film Vorstellung mit Ihren eigenen Video-Aufnahmen digital auf die große Leinwand projiziert
  • Ihre Geburtstagsfeier oder Kindergeburtstage im Kino
  • Feiern aller Art im BISTRO
  • andere Events oder Jubiläen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

info@kinodrom.de