Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Vorschau

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Angourie Rice, Jacob Batalon und Maria Bello in einem Film von Michael Suscy

A ist eine Art Geist oder Seele auf Wanderschaft. Jeden Morgen erwacht A in einem neuen Körper und lebt einen Tag im Leben dieses anderen, bevor ein Wechsel stattfindet. Die Körper können männlich oder weiblich sein.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 31.05.2018 bei uns!

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und James Cromwell in einem Film von Juan Antonio Bayona

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit Jurassic World, dem vierten Teil der Serie über genmanipulierte Super-Dinosaurier.

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Eine, die sich traut

Mit Dafi Alferon, Noa Koler und Oded Leopold in einem Film von Rama Burshtein

Einen Monat vor der Trauung eröffnet Gidi seiner Verlobten, dass er sie leider nicht liebt und löst sein Versprechen. Die orthodoxe Jüdin Michal lässt sich aber davon nicht entmutigen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 110 Minuten

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Ocean`s 8

Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett und Mindy Kaling in einem Film von Gary Ross

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.06.2018 bei uns!

Stronger

Jake Gyllenhaal, Tatiana Maslany und Miranda Richardson in einem Film von David Gordon Green

Nach dem Bombenattentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013 ging sein Bild um die Welt: Jeff Bauman, der bei dem Anschlag beide Beine verlor. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller wird sein Leben verfilmt.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Slender Man

Joey King, Julia Goldani Telles und Jaz Sinclair in einem Film von Sylvain White

Horrorfilm, der seinen Ursprung in dem 2009 ins Leben gerufenen schaurigen Internet-Meme zur gleichnamigen gesichtslosen und schwarz gekleideten Gestalt mit den unnatürlich langen Armen hat, die für d...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Luis und die Aliens

Ein Film von Wolfgang Lauenstein und Christoph Lauenstein

Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter.

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!