Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Home

Heute im Programm

Trailer-FSK

PREVIEW - GAME NIGHT

Mittwoch, den 28.02.2018 um 20:30 Uhr

In Game Night wird aus einem harmlosen Spieleabend unter Freunden plötzlich blutiger Ernst, als Männer mit Waffen das Haus stürmen und einen der Anwesenden entführen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LADIES PREVIEW - VIELMACHGLAS

Mittwoch, den 7.03.2018 um 20:30 Uhr

Unsere weiblichen Gäste zahlen für diese Veranstaltung lediglich 6€ pro Ticket. Dazu begrüßen wir alle Damen mit einem Glas Sekt.

Ausschank alkoholischer Getränke nur an Jugendliche ab 16 Jahren.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KIDS PREVIEW - PETER HASE

Sonntag, den 18.03.2018 um 15:30 Uhr

Peter Hase handelt sich in diesem Animationsfilm nach der Vorlage von Beatrix Potter gehörigen Ärger ein, als er über das Gemüsebeet eines erbosten Bauern herfällt.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KIDS PREVIEW - JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER

Sonntag, den 25.03.2018 um 15:30 Uhr

Lummerland mag zwar klein sein, doch trotzdem gibt's auch dort große Probleme. Im Zuge dessen soll sogar die Lokomotive Emma ihren Dienst einstellen. Für Lokomotivführer Lukas steht das aber nicht zur Debatte. Gemeinsam mit seinem jungen Kumpel Jim Knopf geht es deshalb auf eine Reise in die weite Ferne, wo sie eines Tages von dem Verschwinden einer Prinzessin erfahren.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BOCHOLTER JAZZABENDE - 21. Februar 2018

Zu Gast ist diesmal der Frankfurter Trompeter Axel Schlosser. Das Quartet runden Martin Sasse am Klavier, Joost van Schaik am Schlagzeug und Henning Gailing am Kontrabass ab. „Ich bin ein Genießertyp“, sagt Axel Schlosser, u.a. Trompeter in der hr-Bigband. Doch häufiger als eine gute Zigarre hat der gebürtige Schwabe seine Trompete in der Hand. Der Solist der hr-Bigband ist auch als Leader eigener Formationen und als gefragter Gastsolist aktiv.

Mittwoch, den 21.02.2018
Beginn: 20:30, Einlass 19:30 Uhr
Eintritt: 10€

Ticketkauf hier:

VORANKÜNDIGUNGEN - KINO BOCHOLT FILM

Aus der Reihe " Kino Bocholt Film "

präsentieren wir Ihnen am

  • 13. Februar - "The Square"
  • 27. Februar - "Der lange Sommer der Theorie"
  • 13. März - "Operation Duval"
  • 27. März - "Battle of the Sexes"
  • 10. April - "Django - Ein Leben für die Musik"
  • 24. April - "Meine schöne innere Sonne"
  • 15. Mai - "Lieber Leben"

Filmstart ist um 20:30 Uhr

- jeden 2. und 4. Dienstag im Monat -

Alle Infos, Trailer & Tickets: