HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Event

NEUE LÜFTUNGSTECHNIK

Modernisierung unserer Lüftungstechnischen Anlage

Wir haben die vergangenen Monate dafür genutzt, unsere gesamte Gebäude-Luft-Technik zu modernisieren. Die Vergangenheit bzw. Gegenwart zeigt uns, wie wichtig eine hocheffiziente und bedarfsgerechte RLT-Anlage (Raumlufttechnische Anlage) ist.

Für uns steht das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Besucher ebenso im Fokus wie auch unser Beitrag zum Klimaschutz.

Durch den Einsatz neuester Messeinrichtungen (z.B. durch CO2-Sensoren), wird die vorhandene Luftqualität nun permanent überwacht und bei entsprechendem Bedarf automatisch optimiert. Dadurch werden Aerosole in der Luft deutlich reduziert.

Ebenso ermöglicht uns die bedarfsgerechte Steuerung und Regelung der Anlage eine äußerst energieeffiziente Betriebsweise durch die wir deutliche Energieeinsparpotenziale erzielen werden.

« zurück