HeuteWochenendekompl. Programm
Kino Borken Jerry Lee's BarSpencer's Bistro

Event

LASERPROJEKTION

Das Kinodrom Multiplex Bocholt steht seit seiner Errichtung im Jahr 1998 für moderne und hochwertige Projektionstechnik.

Wir haben viele technische Errungenschaften dem Bocholter Publikum in unseren Sälen vorstellen dürfen. Dazu zählten unter anderem:

  • das bahnbrechende THX-Tonsystem
  • der Aufbruch in die neue digitale Projektionstechnik
  • das 3D Filmerlebnis
  • die spektakuläre HFR Bildwiedergabe

Wir freuen uns nun unseren Besuchern eine weitere Neuheit präsentieren zu dürfen. In unserem größten Saal (Kino 1) projizieren wir ab sofort mit einem 4K Laserprojektor.  Der Laserprojektor hat im Gegensatz zu den herkömmlichen Projektoren eine Laserlichtquelle. Damit ist er nicht nur besonders lichtstark, sondern liefert auch kontrastreichere Bilder mit satten Farben, die besonders in großen Sälen ihre volle Wirkung entfalten. Um dieses Erlebnis zu komplettieren, haben wir auch eine neue Bildleinwand und ein neues Soundsystem installiert.

Überzeugen Sie sich selbst!

« zurück